Michael: Leider sehr kurze Öffnungszeiten. Stand schon häufig vor verschlossenen Türen (in der Woche bis 19:00 Uhr, am Samstag bis 18:00 Uhr). Die Berater sind teilweise gut informiert, manche sollten aber besser nichts sagen. Ein kleines Glücksspiel, ob man eine gute Beratung bekommt, oder ob einem nur irgendwas aufgedreht werden soll.
Constantin S.: Ein Media Markt wie die Meisten. Wechselnde Qualität von Beratung und Kompetenz. Große Auswahl an Trend Elektronik. Faire Preise. Luft nach oben.
blacktiga R: Schlechter Kundendienst + Service !
Miese und fehlerhafte Beratung.
Unfreundliches Personal!
Schade das man nicht 0-Sterne geben kann.
Wer kann sollte einen großen Bogen um diesen Markt machen.
Ari Ane: Handy war Totalschaden bestätigt durch die Allianz Versicherung!
Wir wollten keinen Gutschein von Media Markt und auch kein anderes Handy mehr !
Die Frau vom Servicecenter ist daraufhin böse geworden und hat gesagt ,,dann gibt es halt gar nichts!'' Dann haben wir den Gutschein genommen und am gleichen Tag noch bei Allianz angerufen !
Allianz hat gesagt, dass Media Markt, das bei einer Totalschadensauszahlung nicht mit dem Gutschein machen darf !
Also am nächsten Tag wieder zu Media Markt gefahren und denen gesagt, dass wir mit Allianz telefoniert haben! Der Frau ihr Blick ist erstmal Star geworden und sie war richtig nervös! Und dann ohne mit der Winper zu zucken haben Sie uns eeeendlich, dass Bargeld gegeben!
Also wenn ihr keinen Gutschein wollt einfach bei der Allianz anrufen den Fall schildern
Den Namen von dem Herrn oder der Dame merken oder aufschreiben
Und gleich zu Media Markt
Gwen S: Ich habe dort einen Staubsauger gekauft.
Dieser wird bereits zum 3. Mal eingeschickt.
Das Problem ist, dass die Saugleistung sehr schlecht ist.
Beim 1. Mal musste ich 3 Wochen warten! Das heisst 3 Wochen ohne Staubsauger mit zwei großen Hunden.
Die Mitarbeiter zeigen keinerlei Verständnis. Die sind einfach nur genervt.
Einer hat mich sogar aus der Leitung geworfen und als ich wieder an rief ging eine Kollegin dran.