LetsPlayDemGamez: Unfreundliches Personal, wenn man was zurückgeben möchte wird schon mit den Augen gerollt und ob ein Elektroartikel zurückgenommen wird oder nicht hängt wohl sehr stark von der Laune des jeweiligen Verkäufers ab. Können von mir aus dicht machen werde in Zukunft alles online bestellen, da habe ich ECHTES 14 Tage Rückgaberecht!
Udo Kassner: Zwar eine große Auswahl aber die Freundlichkeit des Personals lässt noch Luft nach oben offen
Sonja Heinrich: Über die Beratung kann ich nicht viel sagen.Hatte bis jetzt noch niemand nötig mich als Kunde wahr zu nehmen. Leider kann man an der Kasse weder mit einem Hallo oder einem bitte, danke, oder zumindest einer Mitteilung wieviel man Zahlen soll rechnen. Da wird stumm die Ware entgegen genommen und genauso stumm die Kreditkarte. Traurig traurig da muss man sich nicht wundern wenn der Einzelhandel stirbt.
Sandy Günther: Gibt bessere
Fil Ko: Kaum ein Verkäufer hat die Kompetenz zum Beraten. Von der Verpackung ablesen kann ich selbst. Danke.