Ayoma Hideki: Falls man mal eben einen MediaMark braucht ist der in Gifhorn okay. Aber sucht man was bestimmtes oder kauft größer ein sollte man doch etwas weiter fahren. Bislang hatte ich immer recht unfreundliches Personal, die lieber über die Testanlagen ihre Musik hörten als jemanden ernsthaft zu beraten. Problem mit der dort gekauften Waschmaschiene gehabt, fühlte sich weder Händler noch Hersteller dafür verantwortlich und die Schuld wurde aufeinander abgewälst. Kundenservice sieht für mich anders aus.
Christine Cicio: Großer Markt mit Anbindung von mehreren kleinen Geschäften. Sehr gut sortiert viel Verkaufsfläche
Steffen Groer: Unterirdisch... selten so unfreundliches Personal an Info/Kasse erlebt. Höhepunkt waren die Tage nach Weihnachten 2016. Sicherlich ist diese Zeit im Bereich der Unterhaltungselektronik die absolute Spitzenverkaufszeit, und für jeden weit stressiger als wenn an einem 30 grad warmen Juli Tag fünf Kunden den Laden betreten. Meiner Meinung nach sollte man das jedoch in einem kundenorientierten Job beherrschen.
Diane Walter: Mediamarkt halt. Das Personal scheint nicht immer auf dem neuesten Stand zu sein, wenn man denn mal einen findet.
Thomas Dewitz: Immer beste Erfahrung, freundlich, kompetent, schnell. Zu empfehlen!